Re: Element of Crime

#356279  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Ja und nein (was ja allen immer weiterhilft). Es kommt doch auf die Zielgruppe an. EoC sprechen eine kaufkraftstarke, emotional geleitete Gruppe von Bürgern aller Klassen an, die wiederum weniger emotional geleitete Bürger kennen, um ihnen ein Stück EoC zu geben – nämlich zu Anlässen in Form einer CD (mehr Phantasie ist nicht, sonst würden sie selber schreiben, malen, was weiß ich). Und das ist zielgerichtet und strategisch. Das passiert wahrscheinlich auch noch zu Weihnachten, wie immer alles zu Weihnachten passiert. So meinte ich das.
Grundsätzlich sind Best-Of Sachen ein guter Einstieg, aber wenn man schon ein paar Alben hat?
Dann kommt Marktwirtschaft Teil 2 nach KL. Bonustracks, die das ganze versüßen. Das ist doch kein Dienst am Kunden, das ist Dienst am eigenen Geldbeutel. Noch Fragen?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.