Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Re: Miles Davis
Ich finde die Tour schon lange faszinierend! Das Konzert in Amsterdam fehlt ja sogar in der Liste im ChronoTrane-Thread, weiss nicht, ob’s in „Coltrane Reference“ und bei Losin wirklich auch fehlt(e) oder ob ich das bloss übersah. Es gibt ja noch ein paar weitere Schnipsel, auch den TV/Studio-Mitschnitt aus Düsseldorf ohne Miles … der aber, ich bleibe dabei, nie in einer anständigen Ausgabe herauskam, ich bin diesbezüglich wirklich sehr enttäuscht von der WDR Jazzline-Ausgabe – nie im Leben haben die originale Bänder verwendet!
Bei TCB ist es krasserweise sogar so, dass das Design der CDs noch schlimmer wurde … die ersten aus der Swiss Radio Days-Reihe sehen so übel gar nicht aus, aber danach ging es in die falsche Richtung weiter. Schade, aber das sollte einen nicht davon abhalten, die Reihe zu entdecken!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba