Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Re: Miles Davis
ClauCool, gerade vor ein paar Tagen haben wir uns darüber unterhalten. Ich befürchte jedoch, dass es davon keine Vinylveröffentlichung geben wird.
Ja, ich war auch überrascht, dass es so schnell ging! Die Sets wären alle kurz genug, um auf eine LP zu passen, soweit ich weiss (40-50 Minuten), aber darüber weiss ich nichts.
Das mit 1964/2014 halte ich für unwahrscheinlich … und so depperte Geschichten wie diese Dylan-Sets halte ich bei Miles eher für unwahrscheinlich, da wurde in den letzten Jahren ja sehr zurückhaltend agiert: Die Warner-Box wurde nie veröffentlicht, die OTC-Box dauerte schon eine halbe Ewigkeit, danach war erstmal Schluss … bei der Bootleg Series scheint man sich ja auch eher auf einzelne wenige Dinge konzentrieren zu wollen und nicht möglichst viel rausbringen. Man wird sehen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba