Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Re: Miles Davis
FefOkay, verstehe!
(Es würde mich wundern, wenn das funtkioniert. Wenn es etwas kostet – gar 7 € -, dann liest es einfach niemand. Das ist meines Erachtens selbst bei angesehenen Schreibern so. Was Ihr im Internet findet und hier erwähnt, ist ja eine Menge – alles gratis! Man kann vielleicht ein Geld verlangen, wenn man Studenten hat, die einem das wohl oder übel abkaufen müssen. Ansonsten ist jede Zeile, für die man ein Geld verlangt, für das Antiquariat geschrieben. Denke ich.)
1) das Heft ist super – und damit „funktioniert“ es auch. Wird es gypsy (oder die anderen Beteiligten) noch reicher und berühmter machen, als sie es ohnehin schon sind – vermutlich nicht… ist aber auch kein Zufall, dass das Heft „get happy“ heißt und nicht …
2) klar ist das Internet voll von Texten, mehr als du und ich jemals lesen könnten – und klar kannst du dort umsonst Sachen lesen, die get happy in vieler Hinsicht haushoch überlegen sind (das hier zum Beispiel) – tausende Seiten wenn du magst… wenn du bereit bist, für Texte zu bezahlen, kommen nochmal einige hinzu. Tatsache ist, dass get happy thematisch ungefähr auf die Bedürfnisse der Forumsmitglieder hier abgestimmt ist (es kommt ja aus dem Forum) und dass es das (verdammt hohe) Niveau des Forums nochmal ein gutes Stück übertrifft (sind die gleichen Leute, aber sie geben sich mehr Mühe, alles ist wunderhübsch aufbereitet, Sätze wie der, den ich dir oben fett gemacht hab, werden durch geschmeidigere ersetzt…)
genug der Werbung – auch wenn man sich fast nur für Jazz interessiert, ist einiges drin, Miles Davis, Ella Fitzgerald, Cole Porter, das Apollo, Tony Fruscella, Woody Allens Filmmusik), wenn man breitere Interessen hat (und wer hat die nicht) wird es mehr… dringender Kaufaufruf
--
.