Re: Van Morrison

#351015  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

also erst mal die them-sachen, da gibt es ja ganz außerodentliches.
habe es gerad edem blindboy gepnt: ich glaube wir sind in den letzten jahren mehr und mehr zum weghören erzogen worden, durch so unglaublich lange musikalische elaborate. manchmal muss man wieder lernen einzelne kleine stücke zu lieben und dies zu werten. und davon gibt es so einige von den them. da kommt der herr jagger mit seinen mannen nicht mit!!
dann astral weeks, ist für mich als ganzes absolut unerreicht.
moondance, st. dominics preview. mag ich auch.
habe die tage gesehen, dass veedon fleece von mitte der 70er ist. hätte sie für später gehalten. ja da wurde es für mich geschmäcklerisch und habe nichts mehr gekauft glaube ich. doch noch eine. aber wieder verkauft.
it´s too late. mag keine live-alben.

was ist die schönste gloria version? hatten wir den thread schon?

--

FAVOURITES