Re: Van Morrison

#351007  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

irgendjemand hats mir angeraten. beltane wars.
so rettet das forum die musikindustrie und treibt rs-leser in den ruin.
habe mir die common one geholt.
also ihr! sie ist ja soo schön, aber irgendwie auch, sagen wirs vorsichtig, ein wenig maniriert, gekünstelt. und so ein bisschen selbtgefällig. (vor allem, wenn man die posts von heute liest, passts!)
6 stücke: 2 über 15 minuten.
diese beiden sind wohl die herzstücke. das letzte when heart is open, ist eigentlich das, was mich ärgert. es ist zu schön, und entsprechend instrumentiert. horn, streicher.
das erste summertime in england finde ich (trotz der streicher, habe nicht unbedingt was gegen streicher) ok.
alle sind rhythmisch toll. auch und besonders satisfied, aber eben orgelig.

insgesamt habt ihr schon recht, conmmon one ist sehr schön soulig.
garantiert ein scheibchen, das ich nicht wieder verhökere.

--

FAVOURITES