Re: Van Morrison

#350931  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Es ist schade, daß das alte Forum abgestürzt ist. Ich hatte Euch dort nach Euren Van Morrison Lieblings-CDs gefragt. Zur Zeit bin ich dabei The Man für mich zu entdecken, deshalb möchte ich die Fragen hier noch mal stellen.

Was ist eure Van Morrison Lieblings-CD?

Welche hört ihr am liebsten wenn ihr guter Laune seid?

Welche hilft Euch, wenn Ihr schlechter Laune seid?

Welche CD hört Ihr im Sommer, Winter etc.?

Schon mal vielen Dank im voraus!

zu der 1 Frage: A night in San Franzisko Live
zu der 2 Frage: Cleaning windows :D
zu der 3 Frage: Whenever god shine his light
zu der 4 Frage: Die Jahreszeit ist egal… aber seine Bluesigen Stücke höre ich mehr im Herbst
zu 5: Aber gern geschehen…

Und jetzt mehr zu Van…

Er ist nicht nur ein guter weisser Soul und Bluesmusiker, sondern trifft mit vielen Songs einfach ins Herz: z.B.

Have i told you latley…
Ain´t no sunshine
Crazy love
Dweller on the threshold
Tupelo honey
Carrickfergus

Und neben den oben erwähnten Sachen ist er auch noch ein ausgezeichneter Jazzmusiker, was viele nicht wissen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de