Re: Neil Young

#350637  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,754

neilieblyDie die nicht ausgeliefert wurden, konnte man ja mit anderem Aufkleber neu eintüten.

Das wird aber offensichtlich nicht gemacht.

Also gibt es schon alte und neue Boxen.

Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.

Bedenklicher ist da schon, daß es nummerierte Boxen im Young-Webshop gibt und offizielle Händler hier nicht nummerierte Boxen erhalten.

Sehr eigentümlich, das alles. Wie von Neil gewohnt.

…aber die Limitierung auf 3200 ist wohl so oder so hinfällig (wenn es 3000 Stück all dieser Aufkleberversionen geben sollte).

Limitierungen sind sowieso fast immer hinfällig. Häufig wird nicht erklärt, ob die Limitierung nur die USA betrifft oder weltweit gilt. Darüber hinaus produzieren Plattenfirmen gerne mehr, wenn sich etwas gut verkauft.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.