Re: Neil Young

#349869  | PERMALINK

pinkfloyd

So, mit einem Tag Verspätung halte ich die BluRay-Version in meinen Händen… ein paar Worte zur Verpackung / zum Inhalt:

Box selbst: ca. 30 cm hoch, durchaus stabil und liebevoll aufgemacht (z.B. auch innen mit Fotos bedruckt)

BluRays: entsprechen in der Aufmachung den bisherigen Veröffentlichungen, sind also in einer stabilen, aufklappbaren Pappverpackung

Buch: sehr viele Fotos, Zeitungsartikel, handgeschriebene Texte und Infos zu allen Liedern

außerdem sind noch ein Poster; ein kleiner Block; eine Karte mit einem Code, um alle Songs im mp3-Format downzuloaden und die Sugar-Mountain-Live CD+DVD enthalten (war mir nicht bekannt, dass diese auch enhalten sein soll)

habe bislang nur kurz in eine BluRay hineingesehen – scheint so zu sein, dass zu jedem Lied z.B die Texte abrufbar sind, Cover abgebildet werden, oder sonstige Gimmicks enthalten sind (bei „Everybody knows this is nowhere“ z.B die Original Werbe-Jingles, welche im Radio geschaltet wurden)

Erster Eindruck: viel Musik / Info in einer tollen Aufmachung für jedoch auch sehr viel Geld…

--