Re: Neil Young

#349281  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

FletcherJetzt hab ich mal in die „Comes a Time“ reingehört. Mann, ich glaube ich werde noch Neil Young Fan. Irgendwas fasziniert mich an den Typ

Ich habe über viele Jahre hinweg mit Neil nur bedingt was anfangen können. Ich mochte einige Songs sehr, aber irgendwie hat mich seine Stimme auch sehr schnell angestrengt. Selbst hatte ich mir damals nur die „Decade“ gekauft und das hat mir eigentlich auch gereicht.

Bis mich dann zwei liebe Forumianer vor etwa zwei Jahren sehr behutsam missioniert haben. Wurde fleißig mit Material und vor allem auch wichtigen Infos zu den Alben versorgt und auf einmal hat’s „klick“ gemacht.

Heute ging’s ohne bestimmte Alben von ihm gar nicht mehr.

Meine Faves: „Tonight’s The Night“, „On The Beach“, „Zuma“, „Everybody Knows This Is Nowhere“, „Sleeps With Angels“ und ganz besonders „Time Fades Away“.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102