Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Re: Neil Young
…konnte auch nie so ganz verstehen warum die AYP als so schleches Album angesehen wird…höre sie auch immer wieder gerne…finde sie sehr entspnnend…sehr schöne soulige, bluesige, poppige Sachen…grad‘ ab Goin‘ home (für mich immer wieder ein Hammer Song) …wird’s richtig schön…
Can I hold you in my arms, Two old friends….wunderschön…
ich glaub‘ es hängt immer sehr mit der jeweiligen Erwartungshaltung auf das nächste Album ab…und ich glaub‘, die ist bei good old Neil einfach von allen Seiten, Fans und Kritiker, extrem groß…kaum einzuhalten…
mein Tipp…mit Abstand immer noch mal reinhören…der erste Eindruck kann sich ein paar Jahre später ganz schön revedieren …ging mir z.B. auch mit der Prairie Wind so..mittlerweile finde ich..auch hier..tolle, tolle Songs..wie The painter (für mich jetzt schon ein Klassiker), No wonder(Hammer…) It’s a dream, He was the King (einfach nur lustig…)und und….
ein richtig schlechtes Album gibt’s, seit er wieder bei ‚Reprise‘ ist …für mich jedenfalls nicht…
--