Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Re: Neil Young
Ja, das Konzert war echt der Hammer. Etwas bange wurde es mir aber als bei Hey Hey, My My der Boden im Saal sich rythmisch in Bewegung setzte. Man konnte sehe, wie sich die ganzen PAs und die Instrumente samt Piano auf der Bühne bewegten. Ich glaube als man den Saal plante – und zwar als Konferenzsaal – dachte man nicht daran, dass dort mal mehrere Hundert Leute gleichzeitig rythmisch herumspringen und die Sau rauslassen würden :) Wir waren immerhin im oberen Stockwerk, wenn also das Ganze zusammengebrochen wäre, das wäre dann echt schlimm gewesen. Zumindest aber wären wir glücklich gestorben.
Beim genannten Song standen nicht nur alle auf, sondern die ganzen Leute stürmten regelrecht nach vorn und ihr die ihr direkt vor der Bühne standet, tja ihr seid wirklich sehr, sehr nahe gewesen, sowas erlebt man nicht alle Tage.
Tja, und die Länge des Konzerts war auch nicht von ohne, ich glaube es war schon nach Mitternacht als die letzten Geräusche der Soundcollage von Rockin‘ in the Free World erstummten.
Es fand es auch überwältigend, welche Energie der Neil beim elektrischen Set verströmte, unglaublich. Ich denke kein Fan war nach diesem Konzert enttäuscht.
Gruß
Peter
--