Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Re: Neil Young
neilieblySeine Greendale-Opperette wurde genug verrissen und verspottet – was der alte Herr mit diesem Werk mitteilen will, hat sich mir am besten auf der Film-DVD erschlossen.
Zur Refinanzierung des Youngschen Greendalewerkes habe ich beigetragen, indem ich zwei CDs, drei DVDs und eine sündhaft teure Vinylbox käuflich erworben habe/erwerben musste (ach so, das Ticket kostete auch einen dreistelligen Eurobetrag).
Mittlerweile empfinde ich „Greendale“ schon als in sich stimmiges Projekt. Willst Du mir jetzt mitteilen, der zeitliche und finanzielle Aufwand den ich investiert habe war umsonst und Neil Young hatte mit „Greendale“ kein ‚Anliegen‘???
Also lieber neiliebly, schreibst Du hier etwa nicht das Du 2 CD´s, 3 DVD´s und eine Vinylbox von „Greendale“ erworben hast? Somit hast Du sein Anliegen (und zwar Platten verkaufen) doch unterstützt, oder etwa nicht??
Im Übrigen gibt es tatsächlich Alben von ihm die unter „Greendale“ einzuordene sind, aber auch ca. 15 die darüber liegen…
--