Re: Neil Young

#348315  | PERMALINK

wolfgang923

Registriert seit: 10.05.2005

Beiträge: 279

Da zeigt einer der Dinosaurier all den albernen geclonten Kinderbands wo´s langgeht und hier wird darüber diskutiert, ob er das Album aus Geldgründen gemacht hat.
Wenn er Geld wirklich nötig hätte, würde er nur Alben wie Harvest und Comes a Time ´rausbringen und sogar bei einem Schwachmaten wie Gottschalk auf dem Sofa sitzen. Es gibt halt noch ein paar Musiker mit Charakter, die haben es nicht nötig sich Record Company Clowns und dem MTV Diktat zu unterwerfen. Dazu zähle ich u.a. Dylan und Springsteen…
Das Gedröhne über Bands wie Babyshampoos äh Babyshambles kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nur weil sich der Spacken Doherty permanent zudröhnt und mit einem dürren Fotomodell abhängt mehr Publicity zu haben als jemand wie Neil Young, der ein grandioses Meisterwerk abgeliefert hat ist einfach unerträglich. Halt ein Zeichen der Zeit in dieser abgefuckten MTV Welt. Oder die sogenannte WM Hymne eines Grönemeyers. Passt gut in die „Du bist Deutschland“ Zeit. Wo gestopfte Typen wie G. den Zeigefinger erheben und in einer 10. Klasse Realschule von 26 Schülern 22 keine Lehrstelle haben. Kotz.:burn:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.