Re: Neil Young

#347895  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Selten so ein Dünnpfiff gelesen! So viele verblödete Schwachköpfe auf einem Haufen! Bin noch nicht sehr lange, meinen Senf dazugebendes Mitglied in diesem Forum, aber es fällt auf, daß immer die gleichen Deppen, zu jedem Thema ihren Müll abladen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Mehrheit dieser mickrigen Wichtigtuer, Neil Young noch nie live gesehen haben. Die größte Lachkappe hat ja sein Neil-Ticket gegen eine Peter Gabriel-Karte eingetauscht (dazu hat ihm ein Bowie-Fan geraten). Was für ein ärmlicher Wicht, der glaubt, so einen Blödsinn, seinen Mitmenschen mitteilen zu müssen! Dieser Schlumpf hat wahrscheinlich noch nie ein lautes, dreckiges Rock-Konzert erlebt. Er ist ein kleiner Musikkonsumenten-Theoretiker, der sich seine Meinung beim Anschauen von DVD’s, oder Anhören von Manfred Mann’s Earthband-Liveplatten bildet. Von Peter Gabriel kennt er wahrscheinlich auch nur die Tonträger ab Sledgehammer. Aber hier was von Neil Young erzählen wollen! Nur weil er angeblich ein paar Boots hat (welche, Camel Boots?). Wer nur ein schwaches Bild davon besitzt, wie Neil Young & Crazy Horse live klingen, sollte gefälligst sein Mundwerk halten! Wer ist den hier der Ballermann? Außerdem sollte man, wenn man keinen, oder schlechten Sex hat, nicht irgendwelche Forums-Mitglieder zu beleidigen versuchen!
Hoffen wir, daß Neil die Operation gut überstanden hat! Es gibt nur wenige ernstzunehmende Musiker in seinem Alter, die wie er, stur ihr Ding durchziehen.

--