Re: Neil Young

#347617  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by Sebastian Frank@30 May 2004, 17:24
Cash und Nelson standen sich musikalisch wahrscheinlich etwas näher. Ob eine Kollaboration zwischen Dylan und Young ein formidables Resultat bringen würde, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall wäre ein neues Dylan Album toll…

Die Beiden haben ja schon ein paar Mal zusammen auf der Bühne gestanden, u.a. beim Dylan-Tribute 1992 bei „My Back Pages“. Young hat ja ein paar Dylan-Titel im Repertoire, „All along the Watchtower“, und ich meine das es auf dem ein oder anderen Dylan-Bootleg auch Young-Titel gibt. Der gegenseitige Respekt ist auf jeden Fall gegeben.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]