Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Re: Neil Young
Jetzt schreibe ich mal ein paar Sätze mit Ausrufungszeichen:
Neil Young hat einige Platten gemacht, die nicht zu mögen die Hörer disqualifiziert!
Neil Young hat einige Platten gemacht, die zu mögen oder nicht zu mögen eine private Entscheidung ist!
Neil Young hat einige Platten gemacht, denen beinahe jedes Chris-DeBurgh-Album vorzuziehen ist.
Uff!
Als NY Fan wollte ich es mir nicht entgehen lassen, diesen Thread zu überfliegen. Was mir schon gleich gut gefällt ist, dass auch bei unterschiedlichen Meinungen, weitgehend sachlich diskutiert wird. Dies macht eine gute Community aus.
Bei obiger Aussage und auch der folgenen Diskussion mußte ich dann doch schmunzeln. Weil….in meiner Plattensammlung auch ein paar Chris de Burg Platten enthalten sind. In der Tat, z.B. „Getaway“ oder „at the end of a perfect day“ sind so manchem Neil Young Album vorzuziehen.
Wenn ich nur an „landing on water“ denke, ein einziger Reinfall.
Auch habe ich deBurgh vor langer Zeit mal live gesehen, und er hatte mich durchaus beeindruckt. Man sollte seine alten Sachen aus den 70igern und Anfang der 80iger mal genauer hören, bevor man ihn als jemanden beurteilt, „der eine ganze Plattensammlung kaputt machen kann“. Da kenne ich viele schlimmere Beispiele. :-x
--
Keep on Rocking!