Re: Neil Young

#347443  | PERMALINK

keybee

Registriert seit: 30.01.2003

Beiträge: 296

Also ich finde die ‚American…‘ ist besser als ihr Ruf. Außerdem ist mit ‚Will to love‘ noch mindestens ein weiteres hervorragendes Stück drauf.

American… ist mit Sicherheit keine schlechte Platte, nur wie viele N.Y. Scheiben ziemlich uneinheitlich vom Stil her. Mir gefallen auch die Country-Rock-Stücke recht gut. Ich würde sie aber nicht in die Top-Ten wählen.

Wie ich schonmal geschrieben hatte, gefällt mir der Aufbau der Live Rust sehr gut. Erst die akkustischen Solosachen, dann etwas halbakustisches (Lotta Love) und dann die Rocker. Wobei ich die Live Rust Versionen stärker finde als alle Studioversionen, aber auch als die Live Versionen von Weld. Oder mit wenigen Worten gesagt: Live Rust ist die beste Neil Young Platte. :D

--