Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3471955  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

bluesgirlinexile99Genesis & Ex Member
Abba
Tocotronic
Joan Baez
Udo Lindenberg
Meat Loaf
U2
Coldplay
Kraftwerk

Dann war The Edge bei „It Might Get Loud“ für dich bestimmt ein Graus, oder? ;-) Allerdings werden U2 (wie auch Coldplay) häufig zu schnell abgetan. Beide haben neben großem Mist auch sehr Schönes veröffentlicht.
Tocotronic ist hier im Thread hingegen wohl eine der wenigen Bands, die ich einerseits besonders gerne mag, bei denen ich aber andererseits eine ausgeprägte Abneigung absolut nachvollziehen kann.

--