Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3471925  | PERMALINK

bonjour

Registriert seit: 14.09.2011

Beiträge: 2,272

dr.musicIch kann nie verstehen, wie man die hier nennen kann. Spielen die hier im Forum irgendeine Rolle!?? Da könntest Du ja auch mit Heino, Freddy und Konsorten gerade so weitermachen. Ich dachte, ein RockArt vermeidet solche Sachen.

Heino ist doch jetzt Rockmusiker, mit dem Viele etwas anfangen können.

Ich gehe generell davon aus, dass Listen, die hier gepostet werden, gut überlegt und vollständig sind. Ansonsten wäre der Thread ja völlig sinnlos. Wer Helene Fischer & Co auflistet, aber nicht Heino & Co, wird dafür triftige Gründe haben.

--