Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
IrrlichtMei Mick, Du kannst mit „Let england shake“ doch auch nichts anfangen und lässt deswegen dennoch nicht Cohen, Dylan und Young links liegen, nur weil das halt auch alles irgendwie Songwriter sind, die zu allem übel auch noch singen.
Mit Logik hast Du so Deine Probleme, oder?
Ganz langsam für Dich: wenn ich Gangsta Rap, Miami Bass, Grime oder Crunk Mist finde, muß ich mir dann auch noch die 5., 6. oder 7. Rap Gattung anhören, bevor ich hier ein erlauchtes Urteil erlauben darf. Wozu gibt es die Einteilung nach Musikstilen? Ist das so schwer zu verstehen?
Irrlicht
Zu dem Rotwein Vergleich: Der zieht in der Form nicht. Andersrum wird ein Schuh draus: Wie gewichtig ist ein Urteil über Wein, wenn man nach dem ersten Schluck Tetrapack Sangria das bittersüße Kotzen bekommt?
Sangria ist kein reiner Rotwein. Sowas als Wiederlegung meines Beispiels zu nehmen, zeugt von grandioser Ahnungslosigkeit.
--