Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3470547  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

lovely_creatureIch würde das eventuell einschränken und nur auf David Bowie beziehen. Im Überigen habe ich gerade bei youtube gesehen, dass es eine Fülle von David-Bowie-Cover-Songs gibt. Eine Liste mit einer Best-Of wäre nicht schlecht. Es sind durchaus gelungene dabei mt sehr eigenen Interpretationen.

Das wäre dann aber ein eigener Thread „die besten David-Bowie-Cover-Versionen“ und hat mit dem was ich angedacht habe erstmal gar nichts zu tun. Es gibt ja hier auch nicht wenig Threads in denen das für und wieder von Cover-Versionen durchaus kontrovers diskutiert wurde.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.