Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3470539  | PERMALINK

lovely_creature

Registriert seit: 29.10.2010

Beiträge: 2,119

Blitzkrieg BettinaFindet ihr nicht auch das eigentlich alles danach schreit einen Thread aufzumachen für die Themen „Einfluss“ und „Bedeutung“? Hier wird das alles leicht etwas off-topic…

Ich würde das eventuell einschränken und nur auf David Bowie beziehen. Im Überigen habe ich gerade bei youtube gesehen, dass es eine Fülle von David-Bowie-Cover-Songs gibt. Eine Liste mit einer Best-Of wäre nicht schlecht. Es sind durchaus gelungene dabei mt sehr eigenen Interpretationen.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown