Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3470535  | PERMALINK

alex8529

Registriert seit: 12.03.2005

Beiträge: 4,753

MikkoBisschen grün, bisschen orange, und am Ende alles Matsch. Ja, das dachte ich mir schon lange.

Das Leipziger Allerlei ist eine verkannte Delikatesse.

Der Ruf des Leipziger Allerlei ist gesamtdeutsch und nachhaltig ramponiert.
Das Gericht ist zum Synonym für vorgekochtes Mischgemüse aus der Dose verkommen.
Nicht wenige erinnern sich mit Grausen an ihre Kindheit, als der Gemüse-Mix mit einer leimigen Mehlsoße zu den ansonsten sehr beliebten Frikadellen zwangsverabreicht wurde.
Das hat das Leipziger Allerlei nicht verdient, denn es ist in seiner Urform ein erlesenes Festessen.

http://www.welt.de/lifestyle/article4246339/Das-Leipziger-Allerlei-ist-eine-verkannte-Delikatesse.html

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252