Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Re: Neil Young
Jetzt muß ich auch nochmal… :D
Irgendwie scheinen es einige nicht für möglich zu halten, dass man wirklich keinen Bock auf die Chris de Burghs und Mark Knopflers dieser Welt hat. Über diese Herrschaften weiß man auch ohne nun ein Album von Vorne bis Hinten durchgehört zu haben, dass es einen Null interessiert weil einen die Radiohits bisweilen schon zu Tode genervt haben.
Klar gibt es Leute die ihren Geschmack an diversen Geschmacksgurus bzw. Schreiberlingen ausrichten, wovon man natürlich eher wegkommen sollte (ist mit Mitte 30 sicherlich einfacher als mit 20). Wenn man sagen wir mal ein Stück von Kylie Minogue als schöne Popmusik empfindet sollte man nicht zögern, das auch zuzugeben. Warum auch nicht. Letztlich ist Musikempfinden schon sehr subjektiv und der Bauch, aber eben auch Sympathie für bestimmte Künstler spielen eine große Rolle. D.h. wenn mir Leute unsympatisch sind aus was für Gründen auch immer, werde ich mir deren Kram NICHT anhören und da gibt’s auch nichts zu relativieren. Es ist eben subjektiv und damit aber eben auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit…
Spricht mir aus der Seele! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...