Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young › Re: Neil Young
@aquarius
wir wissen, was du meinst. und ich vergesse ewig die ironie-smilies.
wollte leicht ironisch nur auf den hinkenden vergleich pc/mc hinweisen.
ansonsten finde ich das ja gerade herrlich, dass erwachsene menschen meinen, als scott walker hörer sei man ein musikkenner mit erlesenem geschmack und ansonsten ein simple mind :lol: ?.
geschmack hat sich allerdings gebildet. wenn du dein lebtag nur pommes gegessen hast, wirst du schlechte von besseren und von guten gar sehr wohl unterscheiden, bist halt pommesgeschmacksspezialist.
du wirst deiner umwelt aber bitte nicht zumuten dürfen, deinen geschmack bzgl. pizza kundzutun. davon kannst du nämlich keine ahnung haben, weil du nie pizza gegessen hast und diese dann nur an deinem pommesgeschmack messen kannst. geschmack hat also schon was mit bildung zu tun. und wenn sich zwei pommesgeschmacksspezialisten über pommes streiten, dann kann das sogar sehr fruchtbar sein. wie hier im forum sich leute über dylan, beatles etc streiten können.
im übrigen scheint mir mc auf einer negativ-liste und pc auf einer positiv-liste zu beruhen.
--
FAVOURITES