Re: Neil Young

#346999  | PERMALINK

otis
Moderator

Ersteres weil eine Chris DeBurgh Platte ’ne Plattensammlung versauen kann und eine Neil-Scheibe wird so was nie schaffen.

Da war er wieder, der unsägliche „m.c.-Teufel“, der Dir diese Zeile in den Kopf gehaucht hat!
Fred, wer glaubst Du denn zu sein, dass Du über sowas urteilen kannst? Eine höhere Instanz???

der fred kann zwar für sich selbst sprechen: aber wer glaubst denn du zu sein sein, dass du dem fred absprichst, dass er sich seine sammlung nicht mit de burgh versauen will. der fred redet für sich und das verdammte recht sollte er haben. ich esse auch kein fast food und gestehe es anderen doch zu, dass sie es genießen!
ich lasse mir doch nicht verbieten zu sagen, dass ich de burgh sehr medioker finde (allerdings ist mir der ziemlich egal), dass ich mir niemals ne collins, bon jovi oder pur cd ins regal stellen würde. und dass ich nur in der größten not einen mcdonalds-hamburger essen würde. aber ich würde es doch niemand verbieten wollen oder gar übel nehmen. meine besten freunde essen hamburger. und meine liebste hört immer noch gröni (pur nicht mehr!! :lol: ).
ohohoh, das sind diskussionen …

--

FAVOURITES