Re: Neil Young

#346963  | PERMALINK

cadeins

Also,erstmal möchte ich loswerden,daß ich es schön wie sachlich,durchdacht und engagiert hier diskutiert wird,ich galube,daß macht dieses Forum aus.

Ansonsten lasst mir doch meinen blinden Fanatismus in Sachen Neil Young.Monatelang wurden hier Rio Reiser und Bob Dylan hier in den schönsten Tönen besungen.und jeder der ihre unangreifbare Heiligkeit in Frage stellte,wurde mit Tiraden der Entrüstung vom Hof gejagt.
Ansonsten bin ich auch immer brav kritisch.Ehrlich.

Was die Warnungen angeht: Angenommen,jemand fragt mich „Wie issen die „Time out of mind“?“, und ich sage ihm,daß es die allerletzte,langweilige Schnarchplatte ist und sie bei mir nur im Regal steht,weil´s ein Angebot war.Angenommen dieser jemand glaubt mir und meidet in Zukunft diese Platte,die vielleicht eine Bereicherung für sein Leben darstellen könnte.
Habe ich ihn mit meiner Warnung nicht negativ beeinflusst und ihm die Neugier auf das eigene Hörerlebnis genommen?
Ich empfehle lieber Platten,wem´s nicht gefällt (was ich empfohlen habe),der hat sich wenigstens sein eigenes Bild gemacht.

--

Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...