Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Sonic Juice@chocolate milk: Tut mir (nicht) leid. Wer auf vermeintlich dämlichen Rechtschreibefehlern der „Onkelz“ herumreitet, sollte zumindest schon in der Lage sein, selbst Buchstaben und Kommata an die richtigen Stellen zu setzen.
Ansonsten bin ich zwar tatsächlich ein pseudointellektueller und -elitärer Freund gewählten Ausdrucks und einer sorgfältigen Grammatik, kann mich aber in der Regel mit selbstgefälligen Bemerkungen noch grad zurückhalten (schon aus taktischen Erwägungen, da man ja selbst leider auch nicht immer alles richtig macht). Capice?![]()
Naja.
Ich will es so nicht akzeptieren. Warum ist dir (du musst jetzt dran glauben), dass so unglaublich wichtig? Braucht man das für sein Ego? Du fühlst dich doch nicht tatsächlich dadurch in irgendeiner Weise verletzt? Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen. Klar ist eine korrekte Rechtschreibung ideal ABER das bedeutet doch nicht gleichzeitig das dieses Ideal auch von absolut jedem eingehalten werden muss und das diese, die das Ideal nicht erfüllen, minderwertige Wesen sind.
Ach egal, ich denke ich rede hier allgemein gegen Betonwände.
--