Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Sonic JuiceDie Onkelz haben die Falschschreibung wenigstens bewusst vorgenommen (und sie haben im übrigen – die ausgekaute politische Debatte mal beiseite – immerhin einige durchaus beachtliche Songs auf dem Gewissen). Kann man meinetwegen aus Gewissensgründen verweigern, muss man aber auch nicht pauschal verdammen und verdummen.
1. Mich nervt gewaltig euer herumreiten auf Fehlern. Sobald hier jemand etwas falsch formuliert, stürzt ihr euch auf ihn und macht ihn nieder (und ja es nervt mich unter anderem, weil ich ebenfalls zu diesen Usern zähle). Wenn es euch so stört, dann macht doch einen Rechtschreibungs-Aufnahmetest direkt mit der Anmeldung zusammen. Ach ja und lasst euch unbedingt auch den IQ der bestreffenden Neulinge mitteilen. Man weiss ja nie. So dumme Wesen sind aber auch eine wahre Beleidigung für jeden Ge-/ Verbildeten.
2. Ich frage mich gerade was denn nun schlimmer ist, eine Band zu bejaen wie die „Böhse Onkelz“ oder ein paar Kommas zu vergessen oder gar Worte falsch auszuschreiben??? Naja…
Kate Bush ist übel. Ihre Stimme ist die schlimmste die es gibt!
--