Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3466413  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Echt jetzt? Ich finde „Low“ ganz fürchterlich, obwohl ich weiß, daß es allgemein als sein Meisterwerk angesehen wird.
„Ziggy“ ist mit Abstand mein liebstes Bowie Werk. In letzter Zeit habe ich aber „Hunky Dory“ ganz liebgewonnen.

Ja, ich muss aber zugeben, dass es bei mir auch sehr lange gedauert hat, bis ich die Low richtig zu würdigen wusste.
Zum Beispiel konnte ich damals mit der Instrumental-Seite überhaupt nichts anfangen und auch immer nur die andere Seite gehört.
Inzwischen gefällen mir gerade die Instumentals ausgesprochen gut.
Warszawa fand ich z.B. damals ziemlich schrecklich, inzwischen lieb ich es.
Ist aber auch kein Album, dass ich jetzt täglich hören möchte, da brauch ich schon auch die richtige Stimmung dazu. Und dann find ich es großartig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102