Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3466337  | PERMALINK

thomlahn

sparchTina, lass Dich nicht beirren. Es sei denn, Du stehst auf kreischende Sänger, die gockelhaft über die Bühne stolzieren oder Gitarristen, die es ganz toll und innovativ finden, ihre Gitarre mit einem Geigenstock zu bearbeiten oder Schlagzeuger, die ihr Instrument eher verprügeln, als darauf zu spielen.

Nein, sie mag sicher Sänger die Fledermäusen auf der Bühne die Köpfe abbeissen. Ich gebe mich geschlagen. Tina, kennst du Alice Cooper?

Edit: Habe auch in einem Page-Interview gelesen, das Bonzo einfach ein grosser Techniker war und gar nicht mal so draufgehauen hat sondern alles aus dem Handgelnk kam. Der monströse Sound kam auch eher von Page’s Aufnahmetechnik, zuvor haben die Toningenieure den Drummern wenig Aufmerksamkeit im Studio gewidmet.

Allerdings wird Tina mit Bowie sicher besser bedient sein, interessiert mich heute auch viel mehr.

--

?