Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
GuitarManWas mich darauf bringt, dass ich mit Kris Kristofferson als Interpret nichts anfangen kann. Seine Songs gefallen mir grundsätzlich erst in Coverversionen.
Geht mir genauso. Kann mit ihm als Interpreten überhaupt nichts anfangen.
Weiß noch, wie ich die Version von ihm das erste mal gehört habe, da war ich so 12, da hab ich mich noch drüber aufgeregt, wie es einer wagen kann, dieses Lied so zu verschandeln. Wusste auch garnicht, wer Kristofferson ist, bzw. dass er das Lied geschrieben hat.
Dieser Song wurde wirklich nur durch Janis das, was er heute ist. Und so oft ich ihn schon gehört habe, dieser Song wird mir nie zuviel, den kann ich immer wieder hören und er fasziniert mich immer noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102