Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3465977  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

FräuleinWundersido, danke, das ist eine richtig gute Äußerung von deiner Seite. Die Weihnachtsstimmung hat wohl sehr guten Einfluss auf dich! ;-)

yo stimmt, des macht mir auch schon sorgen das ich plötzlich so lieb bin und immer einen auf konsens und leben und leben lassen mache. ich müsste eigentlich wieder mehr pöbeln, so wie früher als ich hier noch neu war und den umgangston noch net so ganz in mir drin hatte.
andererseits ist immer aggro sein auch voll anstrengend. ich hab´s lieber gemütlich und jiggy bounce. weil ich bin von meiner natur auch doch mehr so der liebe chill-onkel von nebenan. ;-)

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]