Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Jörg KönigHmja, er macht eben exakt die Musik, die ich normalerweise toll finde. Und er macht sie gut. Aber ich stehe vor seinen Songs wie (hier persönliche Ratlosigkeit einsetzen) . Ach, die Welt ist kompliziert, und ich bin vom Dorf.
Ich kann das gut verstehen. Geht mir nämlich speziell bei Ryan Adams genauso wie dir. Ich finde auch, dass er seine Sache gut macht, aber seine Musik berührt mich nicht im geringsten.
Ich hab mich schon paar mal gefragt, ob es nicht vielleicht ne Altersfrage bei mir ist. Wozu brauch ich nen R.A. wenn ich mit Dylan, Taylor etc. groß geworden bin. Was kann mir da ein R.A. noch viel über die Welt erklären.
Klingt bissl hochnäsig, ich weiß, aber ne ander Erklärung dafür finde ich leider nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102