Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Bender Rodriguez
Was du für 5 Pluspunkte bekommst? Hier allenfalls die neue SIMPLE MINDS-CD. Willst du allerdings in den Besitz der wahren Meisterwerke der Kulturgeschichte der gesamten Menschheit gelangen, wie z.B. die neue ROLLING STONES-CD, TOTO, SUPERTRAMP, Bruce Springstein-Alben als Vinyl in „NM“ z.B., brauchst du schon etliche Pluspunkte mehr! Also, am besten setzt du mich auf die „Ignore-Liste“ :lol:
Hmm, klingt wirklich verlockend! Wenn ich diese ganzen Delikatessen hätte, könnte ich endlich mal den „nix anfangen“-Thread hier (und auch jeden anderen) vollschreiben und WIRKLICH wissen, wovon ich rede: „DA! Ich habs doch g-e-r-a-d-e eben noch auf der CD gehört! Das ist Mist, kein Zweifel!“ (…)
Aber ich fürchte, dass ein so plötzlicher wie radikaler Schritt wie die Anwendung der „Ignore-Liste“ Argwohn erregen könnte. Ich werde wohl besser erstmal langsam anfangen und Dir einfach ab und zu – scheinbar ohne Anlass – sachte widersprechen, um dann die Dosis nach und nach zu steigern – bis hin zum radikalen Widerspruch und Zitatverdrehungs-Kommentaren in Serie. :baller: Das dürfte Prämien hageln! (und wir teilen dann natürlich heimlich die Beute!)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)