Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3465853  | PERMALINK

bender-rodriguez

Sonic JuiceGibt es für Pluspunkte denn irgendwann ne Gratis-CD?
Gerade weil ich selbst schon leidgeprüft bin in Sachen „Kommunikationscrash im Internet“ bzw. “ 5 Fremdkommentare, um einen Kommentar falsch auszulegen und 5 Eigenkommentare, um das wieder geradezubiegen“ (siehe etwa Noel Galagher-Thread), erfrische ich mich, schon wegen des Lerneffekts, mit wohligem Schauer gerne an den Schaukämpfen anderer Kombattanten. Insbesondere das Durchsickern hinter die feindlichen Linien imponiert.

Jaja, der Voyeurismus! ;)
Entspannt zuschauen mit einem Fläschchen Bier und einer Tüte Chips, die Beine hochgelegt, ist natürlich schöner als selber in Aktion zu sein.
Und daß man hier 5 Eigenkommentare benötigt – aber trotzdem im Endeffekt wie gegen eine Wand „redet“ ist schon bemerkenswert (und hier in diesem spezifischen Forum nimmt’s Formen an, die besonders drollig sind)! Ausserhalb des Internets kaum denkbar…
Und das kannste laut sagen, daß das „Durchsickern“ aus diesem Grund hier im besonderen Maße imponieren muß!

Was du für 5 Pluspunkte bekommst? Hier allenfalls die neue SIMPLE MINDS-CD. Willst du allerdings in den Besitz der wahren Meisterwerke der Kulturgeschichte der gesamten Menschheit gelangen, wie z.B. die neue ROLLING STONES-CD, TOTO, SUPERTRAMP, Bruce Springstein-Alben als Vinyl in „NM“ z.B., brauchst du schon etliche Pluspunkte mehr! Also, am besten setzt du mich auf die „Ignore-Liste“ :lol:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad