Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Sonic Juice1. War kein Plagiatsvorwurf. Sowas würde ich angriffslustiger vortragen. Wollte nur meinem Deja Vu Ausdruck verleihen. Außerdem brauchst ja auch mal Zuspruch! Habe gerade zufällig das „death match“ in der Vinylecke bemerkt und da muss man Dir ja mal für den Sprung in die Löwengrube und das Kahlscheren einiger Mähnen Respekt zollen. Da ich aber keine erwähnenswerten LPs habe, ist das hier wohl eine passendere Ecke. ;)
2. Ich habe auch mal einfach vom Vagen ins Ungefähre geredet. Zuviel Wissen schadet ja bekanntlich nur der entschiedenen Meinungsbildung. Aber der Einfluss von KW auf Eno und Bowie zu Low/Lo…/H…-Zeiten wird ja immer mal gerne betont, auch von den Akteuren selbst.
1. Schon o.k. – verstanden!
…und Danke für die Blumen ;)
Aber so langsam ist das hier keine harmlose Löwengrube mehr, sondern ein richtiges Schlangennest :lol: – was aber o.k. ist! Umso ersichtlicher, umso besser, so outen sich manche Herrschaften hier gleich richtig (höhö)!
Aber vielleicht ist es besser (vor allem für dich), daß du mir nicht so offensichtlich Sympathie entgegen bringst. Das könnte dir nämlich Minuspunkte einbringen. Manche Leute hier zählen und vergeben nämlich nicht nur Sternchen…
2. Zustimmung!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad