Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3465507  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiFür Pur mache noch nicht einmal ich mir Dir Finger schmutzig, gräßliche Band.

Als ihr alle pflichtschuldigst über Naidoo hergefallen seid, hab ich ja kurz darüber nachgedacht, mich zu bekennen, dass ich einige Songs von dem gut finde. Er ist natürlich ein Spinner vor dem Herrn und seine Texte versumpfen zu häufig im Kitsch, aber das kann man mit Fug und Recht auch von Blumfeld sagen. Was ich nicht verstehe, dass ihm immer sein religiöse Thematik vorgehalten wird, das ist schließlich eine der Wurzeln populärer Musik. „Love – God – Murder“.

Ist bei mir anders. Seine Texte kenn ich nicht mal, weil er mich garnicht interessiert. Ich find bei Naidoo die Stimme unerträglich. Kenn kaum einen Sänger, wo mich die Stimme, und dieses Gejaule so in den Wahnsinn treibt wie bei ihm.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102