Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Mick67Nope, das war beides Gloria Jones. Sie hat 1964 Tainted Love zum ersten mal interpretiert, der Song ist von Ed Cobb. Gloria Jones war auch die Frau von Marc Bolan und ist diejenige, die den Mini im Sept.1977 an den Baum gesetzt hat. :mad:
Stimmt, aber Marsha Hunt hat zumindestens Songs von Marc Bolan interpretiert, das war mir aus Otis‘ Thread noch in Erinnerung.
@bluezifer: Stellt sich die Frage, ob man das Werk eines Künstlers im ganzen Umfang schätzen muss, um ihn zu seinen Favoriten zu zählen? Ich muss das nicht unbedingt, zumal ich nur bei ganz wenigen einen Überblick über das Gesamtwerk habe. Von Scott kenne ich seine Arbeiten mit den Walker Brothers, die Singles, „I“ und „Tilt“. „II-IV“ werde ich erst noch hören (freu mich schon drauf, aber es gibt auch noch so viel anderes), doch schon jetzt würde ich sagen, dass er einer meiner Favoriten ist.
--