Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Mick67Dieser Link hier ist köstlich: Zuschauerkritiken im Wandel der Zeit. Die Kritiken speziell zum Beat Club sind echt lustig.
Klasse Link, Danke Mick, den hab ich jetzt gleich in meine Favoriten gespeichert.
Das ist genau was für mich. Mit sowas kann ich mich stundenlang beschäftigen. Herrlich. :)
Beat-Club — ARD — „Hör Zu“ Nr. 11 / 1966, S. 73:
Mir hat die Sendung gefallen. Bin jetzt 95 Jahre alt. Da wollen beim Tanzen die Beine nicht mehr so. Nach dieser Sendung habe ich es auch im Rücken.
-Wilhelm H. aus Berlin-Als ich diese grölenden und jaulenden Instrumentenquäler sah, dachte ich, es handelte sich um eine Übertragung aus Hagenbecks Affenhaus.
-Herbert H. aus Krefeld-
Großartig….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102