Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3465151  | PERMALINK

amadeus

Zappa1 Und was Aussehen und Kleidung betrifft, sie mag wohl keine Schönheit sein, aber sie hat ne unheimliche Ausstrahlung, und sie ist sich halt treu geblieben, und das ist mir lieber als die ganzen hochglanzgestylten Sängerinnen die sich bei MTV halbnackt am Boden räkeln.

…Was zumindest bei mir aber nichts mit „Chartsmucke“ zu tun hat. Denn, das ist ein Kriterium, das bei mir nicht unbedingt wichtig ist. Die Musik muss mich ansprechen. Und da ist es mir egal, ob es künstlerisch wertvoll oder schnöder Mainstream ist. Das hat bei mir noch nie ne große Rolle gespielt.

Volle Zustimmung. ;) Die Äusserlichkeiten interessieren mich bei der Musik nicht und Mainstream ist für mich absolut kein Qualitätsmerkmal. Ich zwinge mich nicht, etwas abzulehnen, nur weil es massenkompatibel ist, noch zwinge ich mich etwas zu mögen, weil es „cool“ sein soll.

--

Keep on Rocking!