Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Herr RossiSängerin der „Cardigans“. Du weißt es noch nicht, aber Du wirst „Long Gone Before Daylight“ lieben, da bin ich sicher :) .
Nun, Cardigans sagen mir schon eher was. Hätte aber im Moment keinen Song im Kopf.
Gibt auch männliche Stimmen, die bei mir garnicht gehen.
Aktuellstes Beispiel zur Zeit Chris Martin. Dem seine Stimme bereitet mir auch große Schmerzen. Oder Morrissey find ich auch ganz schrecklich.
Bin auch immer wieder überrascht, dass Chris Isaak hier im Forum so geschätzt wird. Dem seiner Stimme kann ich garnichts abgewinnen, die tut mir manchmal sogar richtige weh. Obwohl er schöne Songs hätte. Aber wenn die Stimme nicht passt, gehts einfach nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102