Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3465113  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiIch höre bei Lucinda überhaupt nicht diese Country-Manierismen wie bei Dolly und anderen, allerdings kenne ich nur „Car Wheels“. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das nichts für Dich ist, Franz.

Frag mich nicht. Ich hab zwei oder drei Platten von ihr gehört. Ich kann einfach nichts mit ihr anfangen. Auch musikmäßig nicht. Und die Stimme gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab mich bemüht, gerade weil sie ja auch im Forum bei den meisten recht beliebt ist. Aber es geht einfach nicht.

HerrRossiKaren Carpenter, Dusty Springfield, Agnetha&Frida, Björk, Nina Persson, Debbie Harry, Aaliyah, Kylie Minogue, Sugababes, Supremes, Shangri-La’s

Die von dir hier genannten, hab ich zum Teil übersehen.
Karen, Debbie, Dusty, Björk, Supremes, Shangri-Las mag ich sehr.
Aaliyah fand ich die Musik nicht sehr aufregend, Kylie gehts o, Sugababes wüsst ich momentan nicht, was die so machen, und Nina Persson sagt mir im Moment garnichts… :o

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102