Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3464819  | PERMALINK

latho
No pretty face

dougsahmDa sind wir ja fast überall einer Meinung, wir Volksmusikanten (ich schließ den Franz mal mit ein – ins Trio) :lol:

Ja, das deckt sich mit Deiner Liste, doug. Und Franz mag ja Emmy wenigstens ein bisschen…

Was mir noch einfällt: Freakwater. Da habe ich sogar Platten, aber es geht und geht nicht. Ich weiß nicht, was Doebeling an denen findet.
Van Morrison ist auch so ein Fall, einige Platten gehört, Live-Auftritte (im TV) gesehen, nichtssagend. Aber die „keltische“ Platte mag ich sehr.
Weller gehört auch dazu – aber Days of Speed mag ich inzwischen.
Auf der anderen Seite sind solche Listen ja nicht in Stein gemeißelt. Dylan blieb mir fremd, bis ich mal die 60er Jahre-Werke in Ruhe angehört habe und siehe da: es ging (sehr gut).
Man muß sich einfach ein bisschen anstrengen, nochmal reinhören, vielleicht klickt es dann ja. Bei Pavement und
Costello will ich das auch nochmal tun. Sting dagegen bleibt draußen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.