Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Sebastian FrankHat München wirklich nicht einen echten Plattenladen? Kann ich mir kaum vorstellen, wenngleich ich Dir das natürlich glaube.
Ich kenne einen schon ganz gemütlichen Laden, in dem es aber hauptsächlich Second-Hand Cds und Platten gibt. Und einen sehr guten Vinyl-Laden, der mir aber momentan mangels Plattenspieler nicht viel bringt.
Weißt doch selbst, wie ich mich immer wohlfühle, wenn ich in Berlin bei Dead & Free oder Unter den Gleisen stöbere, oder halt im Normal.
Würd ich liebend gerne hier auch machen, wenn ich die Möglichkeit an jedem Eck hätte.
Und wie gesagt, ne Preisfrage ist es halt auch.
War auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, Sebi, aber manchmal hat man schon das Gefühl, man muss jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil man sich ne Neuerscheinung, die man sofort haben will, bei Saturn kauft, oder bei amazon oder sonst wo bestellt. :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102