Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Ist doch hier nich anders.
Klar, wenn ich mal in Köln bin, dann machts mir auch Spaß, mich in den Normal zu sitzen, Kopfhörer auf, Kaffee und Zigarettchen, und gemütlich Musik hören und auch was kaufen.
Aber das gibts selbst in einer Millionenstadt wie München nicht.
Mir bleibt nur Saturn oder Müllers‘ Drogeriemarkt. Und zumindest in meinem Saturn hier hab ich einen, der sich recht gut auskennt.
Der manchmal schon mitleidig schaut, wenn ich zu ihm komme, weil er weiß, dass er das wahrscheinlich nicht hat, was ich will.
Aber er kennt sich aus.
Und, nachdem auch bei mir das Geld nicht an den Bäumen wächst, überleg ich auch, ob ich für ne Neuerscheinung bei Saturn 20 Euro oder bei CD wow 12 Euro zahle.
Finde das alles genauso unsinnig, wie das ewige, der Vinyl-Hörer ist der bessere Musikliebhaber.
Mir geht das inzwischen auch alles ziemlich gehörig auf den Geist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102