Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3464303  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,195

Herr RossiNa ja, damals fanden wir das natürlich lustig auf dem Schulhof. War auch originell, ebenso der „Goldene Reiter“. Hab mal vor einiger Zeit wieder „Mädchen Kosmetik“ gehört, das war ganz okay. Ich meinte den „Bayreuth“-Witt der späten Jahre, der hat nun wirklich einen Schuss.

@zappa1: Der Höhepunkt der NDW war für mich „Hey Matrosen“ von UKW, kein Witz :) .

Hey Matrosen fand ich auch klasse. Oder die Sommersprossen, die waren ja auch von UKW. Mädchen Kosmetik, das find ich heute noch toll.
Wer war denn das noch mit: „Flieger, grüß mir die Sonne“. das war auch schön.
Und eins meiner absoluten Lieblinge war „Fred vom Jupiter“.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102