Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3464233  | PERMALINK

sunspot

Kapitän HaddockEigentlich beantwortet das meine Frage nicht wirklich. Ich habe halt einen definitiven Horror vor Deutschen, die mit Nazi-Symbolik spielen, egal ob Commedy oder nicht.

Und wieder kann ich mir ein Lachen nicht verheben. Und falls du wieder fragst, wieso ich lache: wer konstruierte Vorurteile so liebevoll hegt und pflegt, der gibt mir reichlich Anlaß zur Heiterkeit. Ich beschäftige mich mit denen seit ’97 mal mehr, mal weniger heftig und hab in der ganzen Zeit nix finden können, was Anlass zu diesen Vorwürfen sein könnte. Und komm mir jetzt bloss nicht mit dem Stripped-Video an! Riefenstahlbilder markiger Athleten und dazu der wüst überzogene „toitsche“ Akzent vom Lindemann beim englischen Text – kann man noch deutlicher sagen „Da habt ihr, was ihr wollt, jetzt zufrieden?“ :lol:

Ich hab aber nicht den Eindruck, dass es was bringt, weiter darüber zu diskutieren. So ein Feindbild ist halt schon was Feines :p

--