Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Das ist ja eigentlich auch für mich das Interessante an dem Thread, dass es in der Hauptsache um die sog. Säulenheiligen geht. Und man selbst sich oft wundert, warum man eigentlich mit dem einen oder anderen nichts anfangen kann.
Und dann auch die Begründungen der anderen zu lesen, wenn man merkt, man ist nicht der einzige, der mit irgendeinem der Hochgelobten so garnicht kann.
Und es bringt einen auch dazu, sich vielleicht doch noch mal mit ein paar Werken auseinanderzusetzen. Was ich mit Sicherheit mit dem Frühwerk von Marvin Gaye tun werde.
Drum find ich es auch langweilig, einfach nur ellenlange Listen zu posten, mit allen möglichen Bands/Künstlern, die man scheiße findet.
Das ist auch glaub ich nicht das, was alex mit dem Thread bezwecken wollte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102